Fanni

„FANNI“ – ALIEN EUROPEAN K9 TRAININGBASE

Dobermann

Hündin, kastriert

Geboren am 17.11.2012

Auch unser Fannerl kam mit ca. 9 Monaten zu uns. Sie hatte die schwierige Aufgabe Martina über Rosis tödliche Krankheit und ihren Verlust hinwegzuhelfen, das hat sie wunderbar gemacht! Durch ihr gewinnendes, freundliches und offenes Wesen läuft sie wie mit einer rosaroten Brille durch die Zuckerwattewelt. Leichtführig, aufmerksam, neugierig, schnell, liebevoll, verschmust, unauffällig, vorsichtig, lauffreudig, verspielt und verfressen – einfach nur niedlich in allen Belangen! Anfängliche Probleme mit Alleinebleiben haben sich auch positiv entwickelt und auch sie hilft teilweise beim AVE-DOG Sitting und AVE-DOG Training dem Frauchen mit den verschiedensten Hundekunden!

Alien K9 Training Base

… mein kleiner Seelentröster!

seit 04.08.2013 ergänzt sie grandios unser Rudel! Vielen Dank an Werner und Sybille, ihr habt ja keine Ahnung wie lieb ich die kleine Knutschkugel hab!