Was schreibt man/frau zum Kennenlernen in einer Rubrik WIR ÜBER UNS?
„Ich wollte schon seit meiner frühesten Kindheit und Jugend ein Haustier haben….“
„JA!“ Und Dank unserer Eltern hatten wir auch das Glück mit Tieren aufzuwachsen. Martina mit Zwergrauhaardackel „Jules“ und Thomas mit seiner apportierenden Katze „Tiger“. Thomas kam eindeutig durch Martina „auf den Hund“, aber es ist auch völlig egal, wer wann wem was usw. Alles was wir (Martina und Thomas) alleine oder miteinander als Hobby begonnen haben, haben wir auch „mit Haut und Haar“ betrieben, es gab und gibt keine halben Sachen. Thomas spielte Volleyball, Martina lief jahrelang in Reitsachen durch die Gegend, miteinander haben wir nicht nur Tennis gespielt, sondern es sogar in eine ambitionierte Formationstanzgruppe geschafft. Alles immer mit 200%, aber was uns fix bleiben wird ist…

WirAlle

Das Thema Hundeausbildung/Hundesport begleitet uns von Anfang an und aus Hobby wurde Beruf, aus Weiterbildung wurde Passion… Ja, wir leben mit unseren Hunden gerne unter einem Dach, manchmal denken wir, sie haben die schönste Hundehütte dieser Welt und wir dürfen mit in der WG wohnen. Wir sehen unsere Hunde nicht als Kindersatz, sie sollen Hunde sein dürfen. Sie dürfen sich dreckig machen. Sie dürfen laufen. Sie dürfen bellen… – alles mit Maß und Ziel.

Motto:

Aus dem Bauch heraus, mit gesundem Menschenverstand.

Selbstverständlich nach aktuellen wissenschaftlichen Methoden und möglichst natürlich.

Hinterfragen und Weiterlernen.

FORTBILDUNGEN
EMPFEHLENSWERT
EIGENES

Neugierig geworden? Sie möchten uns und unsere Vierbeiner kennenlernen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!