Neu! – Halt! – Stop! – Wichtig! – Wiedereröffnung ADA! – Wir freuen uns auf Euch und Eure Vierbeiner!

Liebe Hundefreunde!

Nach 8 langen Wochen ist es endlich so weit und wir dürfen unsere Tore wieder öffnen. Ab Mittwoch 06. Mai geht´s los! Natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Hygienemaßnahmen. Unser BISStro bleibt vorerst noch geschlossen. Bitte verzichtet ebenfalls auf nicht-trainierende/helfende Begleitpersonen und/oder Zuschauer sowie selbstverständlich Zusammensitzen und Plaudern um die aktuelle Situation trotz Massnahmenerleichterung nicht zu gefährden. Geräte- und Parcoursumbau, Höhenverstellung ausnahmslos mit selbst mitgebrachten und desinfizierten Handschuhen. Kein Teilen von Trainingsutensilien wie Spielzeug, Bringhölzer, Wasserschüsseln etc… Wir danken Euch für Euer Verständnis und behalten uns bei Nicht-Kooperation weitere Schritte vor. Für ein NEUES MITEINANDER!

WKO Wichtige Hinweise Aushang Halle

WKO Hygieneempfehlung

WKO Hygieneempfehlung 2